Was sagt der Papst - in Leichter Sprache
Veröffentlicht am von Ottmar Miles-Paul
Bild: omp
Bad Kreuznach (kobinet) "Was sagt der Papst?" lautet der Titel einer Veranstaltung mit Dr. Jürgen Kroth, die am 8. Juli von 17.00 bis 20.00 Uhr in der Katholischen Erwachsenenbildung, Bahnhofstraße 26 in Bad Kreuznach in Leichter Sprache stattfindet.
"Papst Franziskus hat seine Meinung gesagt. Er hat seine Meinung in einem Buch aufgeschrieben. Das Buch heißt Evangelii Gaudium. Das ist lateinisch und heißt Freude des Evangeliums. Papst Franziskus sagt darin: Wie soll die Kirche sein? Wo soll die Kirche sein? Wir alle sind diese Kirche. Was heißt das für Bad Kreuznach?", heißt es in der Einladung zu der Veranstaltung in Leichter Sprache. Weitere Infos gibt's per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0671-27989.
